Sie haben Javascript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascript damit die Seite verwendet werden kann.
Vorarlbergs beste Klein- und Mittelbetriebe des Jahres wurden ausgezeichnet.
Der 12. KMU-Preis – Vorarlbergs beste Klein- und Mittelbetriebe fand dieses Jahr als digitaler Event statt. Bei einer spannenden, kurzweiligen Award-Verleihung standen die ausgezeichneten Unternehmen mit ihren Erfolgen im Mittelpunkt.
Der von den VN und Wirtschaftskammer Vorarlberg initiierte und mit den Partnern Vorarlberger Landes-Versicherung, Hypo Vorarlberg, Auto Gerster und Land Vorarlberg veranstaltete Wettbewerb rückt jedes Jahr die Leistungen der besten Klein- und Mittelbetriebe Vorarlbergs (mit einer Mitarbeiterzahl zwischen 1 bis 100) in den Mittelpunkt. Eröffnet wurde die Preisverleihung von VN-Chefredakteur Gerold Riedmann, moderiert von Dr. Angelika Böhler.
Die Gewinner durften sich über den renommierten Preis, der von Künstler Albrecht Zauner gestaltet wurde, freuen. Sieger in der Kategorie Handel wurde das Pinoccio Kinderparadies, in der Kategorie Dienstleistung/Tourismus fiel die Wahl auf Familie Morik Alpencamping und im Bereich Gewerbe/Handwerk freute sich Chrysanth Thaler Stahlbau über den Preis. Die Zweit- und Drittplatzierten der jeweiligen Kategorien waren bei der Veranstaltung leider nicht vor Ort, durften sich aber bereits in den vergangenen Tagen über einen persönlichen Besuch von Russmedia, eine Urkunde und einen genussvollen Geschenkskorb freuen. Als KMU-Preisträger des Jahres wurde Stefan Battlogg, Gründer und Geschäftsführer von Inventus ausgezeichnet.